Trauerbegleitung

Durch meine eigenen Schicksalsschläge die ich in meinem Leben erlitten habe (mir wurden 2 der wichtigsten Menschen in meinem Leben genommen), bin ich zuerst tief gefallen und dann gewachsen und weiss genau wie diese Hilflosigkeit und Leere ist.

 

Anfangs glaubt man, dass es NIE mehr ein Morgen gibt, aber mit der Zeit und mit Menschen die einem zuhören und einen verstehen, beginnt irgendwann wieder die Energie des Lebens zu wachsen - ganz langsam wie ein Samen der im Frühjahr langsam wieder eine Blume zum blühen an die Erdoberfläche bringt.

 

Ich habe in meiner fast 17jährigen Tätigkeit als Energetiker auch schon viele Menschen bei ihrer Trauer begleitet - für mich ist nur eines Wichtig:

 

"ALLES kann - NICHTS muss"

 

Es gibt kein Schema, es gibt nur das was dem Trauernden gut tut.

 

Gemeinsam schaffen wir dass, was SIE möchten ohne Hast und wir werden auch gemeinsam weinen, denn weinen reinigt und befreit die Seele.

 

Ich bin für Sie da - wenn sie wollen, nehmen sie einfach meine Hand und wir gehen den Weg gemeinsam.

© 2018 - all rights reserved

Anfahrt                       Links