Tiere sind einfach toll

Eine Anwendung für unsere 4 Beiner ist im Grunde genommen das Gleiche wie für uns Menschen ein Wellnessaufenthalt - es stellt sich langsam (kommt aber auf das Tier an) eine Entspannheit ein. 

 

Ich stelle mich auf die Bedürfnisse des Tieres ein und versuche seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wenn die Energie zu fließen anfängt, merken es die Tiere sofort und sobald sie genug haben - gehen sie.

Tiere sind wundervolle Geschöpfe und sie lassen es einfach geschehen, sie fragen nicht nach dem warum, wann oder wie sondern sie geniessen einfach... und genau dass ist WICHTIG.

Der Chakraausgleich bei Tieren ist für mich auch immer etwas Besonderes - denn es gibt ja immer noch Menschen die glauben dass Tiere keine Seele oder keine Chakren (Energieräder) haben - FALSCH GEDACHT - SIE HABEN das ALLES :-)

 

Jede Anwendung ist verschieden und einzigartig und daher einfach sooo schön!

Ich habe auch Tiere, die Kristallkörper Behandlung, Körperkerzen oder sogar Lomi (ohne warmes Öl) lieben. Es kann auch per Fernbehandlung gearbeitet werden.

 

Eine Anwendung ersetzt niemals einen Tierarzt-Besuch!

© 2018 - all rights reserved

Anfahrt                       Links