Reiki für Babies bis zum jungen Erwachsenen

Schon in der Schwangerschaft wirkt sich Reiki positiv auf die Entwicklung des ungeborenen Kindes aus, die Beziehung zwischen Mutter und Kind wird positiv beeinflusst. Während der Geburt wirkt Reiki sehr harmonisierend, schmerzlindernd und entspannend.

 

Bei Kindern wirken Reikibehandlungen sehr positiv.

 

Sei es zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, bei Konzentrations- und Schulschwierigkeiten oder zur Überwindung traumatischer Ereignisse.

 

Gerade während der Pubertät hat Reiki zur Findung des eigenen „ICH“ und Stärkung der Persönlichkeit eine positive Wirkung.

 

Die Behandlungen von Babies und Kindern, werden auf deren Bedürfnisse abgestimmt - es wird spielerisch Reiki gegeben.

Kinder können auch in das Reiki-System nach Usui eingeweiht werden um es für sich und auch andere nutzen zu können.

 

 Reiki ersetzt niemals den Besuch bei einem Kinderarzt!


© 2018 - all rights reserved

Anfahrt                       Links